Meine 3 Minuten

FRESCHTA Akbarzada feat. SIDO

Freschta, Entscheidungsshow, Schweizer Radio und Fernsehen, SRF, Eurovision Song Contest, ESC, Freschta Akbarzada, Gold

Platin Status

für MEINE 3 MINUTEN

Ende November 2022 erreichte mich eine Email der Universal Music Group mit der Information, dass MEINE 3 Minuten Platin-Status erreicht hat. Ich freue mich und danke euch allen für eure Liebe zum Song. 


Videos "Meine 3 Minuten"


Producer / Songwriter

SIDO

Sido ist HipHop. “In der Bücherei der Rap-Geschichte steht ein Buch”, rappt er an einer Stelle des neuen Albums. “Und auf jedem dieser tausend Seiten klebt mein Blut”. Wer gewissenhaft genug nachblättert, wird ihm Recht geben. (Aus Sidos Biographie bei Universal Music)

 

Nico Santos
Nico Santos gehörte in den letzten beiden Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschen Radio.

 

Konstantin "Djorkaeff" Scherer

music producer / songwriter / composer, Berlin

 

Vincent "Beatzarre" Stein

music producer | songwriter

 

Karo Schrader
Singer / Songwriter from Berlin

 

Sera Finale

Macht was mit Worten. Lebt und überarbeitet sich in Berlin.